Ker želimo, da veste kaj počnemo innačrtujemo o čem razmišljamo, kaj je novega in kaj bo še prišlo.
Ker želimo, da veste kaj počnemo innačrtujemo o čem razmišljamo, kaj je novega in kaj bo še prišlo.
 

Das beste B2B für Dynamics NAV (Navision)

 
 
Wenn der Kunde die Entscheidung trifft, dass der B2B-Onlineverkauf nicht nur ein Schaufenster oder ein Verkaufstool für "die modernen Benutzer", sondern ein wichtiger und immer unentbehrlicher Verkaufskanal ist, wird es klar, dass eine andere, gute, die beste Lösung sichergestellt werden muss.

Schon im Jahr 2008 haben wir für das Unternehmen Diss ein B2B-Geschäft entwickelt, das zuerst mit NAV5 verbunden war. Im Jahr 2010 haben wir eine umfangreiche Analyse durchgeführt, wie das System sowohl aus technischer als auch aus Benutzersicht funktioniert. Ebenfalls haben wir auf Grund der Erkenntnisse und allgemeinen Trends ein Dokument mit der Entwicklungsstrategie des B2B-Onlinegeschäftes für einen mittelfristigen Zeitraum vorbereitet. 

 

Obwohl kleinere Upgrades laufend durchgeführt wurden, war die Herstellung einiger wichtigen Neuerungen erst beim Übergang auf NAV2009 möglich. Bessere Verbundenheit zwischen dem System für Onlinehandel und dem Geschäftssystem sowie eine neue Version des Editorensystems haben Ende 2011 die Durchführung eines umfangreichen Upgrade-Paketes ausgelöst.   

 

Wichtige Neuerungen:

  • strukturierte Eigenschaften des Artikels,
  • dynamischer Browser (automatische Filter im Bezug auf die Eigenschaften des Artikels),
  • zahlreiche Verkaufsanalysen und Besuchsstatistiken,
  • vereinfachter Einkauf der verbundenen und empfohlenen Artikel sowie der Ersatzartikel,
  • Vergleich der Artikel im Rahmen der Artikelgruppe,
  • detaillierte Einsicht in den Bestand,
  • Export der Preisliste als Verkaufsmittel für die Geschäftspartner,
  • Komplets,
  • Mengenrabatte,
  • Übersicht über die Verkaufsdokumente (Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften, usw.),
  • Vorbereitung von Kostenvoranschlägen als Verkaufsmittel  für die Geschäftspartner mit direkter Bestellung im Falle der Bestätigung des Kunden,
  • Integration von AdManager zur Verfolgung von Marketingkampagnen.

 

Es muss hervorgehoben werden, dass wir in höchstem Masse die Kontrolllogik und die Daten aus dem Geschäftssystem NAV nutzen. BUyITC E-Commerce B2B  sichert dabei eine zuverlässige und schnelle Verarbeitung, Bereicherung und Distribution der Daten mit einer modernen Benutzererfahrung.

 

Mit der Überzeugung, dass es sich um die beste B2B-Lösung in Slowenien und darüber hinaus  handelt, laden wir Sie ein, sich alleine davon zu überzeugen, dass es sich über das Internet sehr gut verkaufen lässt und dass man dabei eine Menge Geld sparen kann. Das Internet ist sicher ein ideales Werkzeug für einen gewinnbringenden Verkauf!