Ker želimo, da veste kaj počnemo innačrtujemo o čem razmišljamo, kaj je novega in kaj bo še prišlo.
Ker želimo, da veste kaj počnemo innačrtujemo o čem razmišljamo, kaj je novega in kaj bo še prišlo.
 

BuyITC Lösungen von Deutschen unternehmen entdeckt

 
 
In den Jahren 2013-2014 war BuyITC als Technology Partner beim Projekt KULeBIKE mitgewirkt.

In den Jahren 2013-2014 war BuyITC als Technology Partner beim Projekt KULeBIKE (http://www.kulebike.si/domov-de) mitgewirkt. Obwohl es sich dabei um ein Touristisches Produkt handelt war im Vordergrund  der Gebrauch von neuen Technologien und fortschrittlicher Internet Lösungen zur Vorstellung  des Angebotes und Verkaufsförderung . Neben einer Internet Seite (Responsive design) in 5 Sprachen haben wir auch eine Mobile App und Software für Info Terminale entwickelt und andere Anwendungen für schnelle und effektive Kommunikation mit den Kunden/Käufer.

 

Ende 2014 hat eine deutsche Delegation aus dem Grenzgebiet mit Polen (Franfurt/Oder – Brandenburg) Slowenien besucht um erfolgreiche Projekte im Bereich Entwicklung von Tourismus auf dem Land kennenzulernen. Die Begeisterung über die KULeBIKE Idee, vor allem  die Technischen Lösungen hat die Organisatorin dazu bewegt uns Anfang Februar 2015 nach Deutschland einzuladen um unsere Lösungen den lokalen Partnern vorzustellen.

 

In drei Tagen haben wir Vorträge bei  Tourismusverbänden, Hoteliers, Wirtschaftsförderung Gesellschaften aber auch Bürgermeistern aus der Region gehalten. Wir haben ihnen die Technischen Lösungen innerhalb des KULeBIKE Projektes vorgestellt und einzelne BuyITC Lösungen und  Dienstleistungen für ein wirksames Marketing und einen profitablen verkauf.

 

Unser erster Besuch im Osten von Deutschland hat Möglichkeiten für neue Partnerschaften ergeben und bestätigt das wir über fortgeschrittene und gebrauchsfreundliche Lösungen verfügen mit denen wir auf dem deutschen Markt erfolgreich sein können.

 
 
Fotogalerija